Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender-Gewinnspiel bei Ellis Monsterwelt

Hallöchen!
Heute ist Montag, der dritte Dezember und ich bin schon voll im Adventskalenderfieber! Anstatt Hausübung zu machen, klick ich mich gerade durch die Blogs, aber im Ablenken bin ich ziemlich gut, das weiß ich eh^^
Eine Übersicht der Kalender findet ihr übrigens bei Magi.

Heute möchte ich euch auf ein Gewinnspiel bei Ellis Monsterwelt aufmerksam machen! Es gibt 3 schöne Produkte von The Body Shop zu gewinnen. Da muss ich gleich mitmachen! :D

Schönen Abend wünsch ich auch <3

Freitag, 2. November 2012

Aufgebraucht im August, September & Oktober

Da ich schon so lange nicht mehr gepostet habe, ist natürlich beim den aufgebrauchten Sachen einiges zusammengekommen! Ich zeige euch nun meine aufgebrauchten Beauty-Produkte von 3 Monaten!

August:

Yves Rocher Phytim Aktiv Shampoo: da hab ich nur den letzten Rest benutzt weils fast leer im Bad rumgestanden ist & mich genervt hat, deshalb kann ich nichts besonderes dazu sagen..
Rexona aloe FRESH Deo Stick: Rexona ist eine meiner Lieblingsdeomarken, TOP!
Terra Natrui Granatapfel Duschgel: Anfangs mochte ich den Geruch, aber dann hat er mich irgendwie genervt. Geschäumt hat es auch nicht so toll, ich war froh, als es leer war!
Balea Cellulite Duschgel: Ich kann nicht wirklich sagen ob es tatsächlich wirkt, aber ich rede es mir ein. Die Anwendung ist jedefalls angenehm und der Duft ist frisch.

diverse Proben & Sachets...die Creme von Eucerin und den Concealer von YSL fand ich gut, aber zu teuer zum Nachkaufen!

Yves Rocher Duschbad Zitrone: den Geruch fand ich total schrecklich! :(
Hotel Duschzeug
natuderm Duschgel Sport: den Geruch fand ich am Ende irgendwie seltsam!
alverde Cream to Powder Concealer: habe mittlerweile den dritten in Verwendung, aber irgendwie überzeugt er mich in letzter Zeit nicht so sehr wie am Anfang!

September:


alverde Sensitiv Shampoo: derzeit mein Lieblingsshampoo!
Dove go fresh Deo Stick: Standard-Deo
Balea Kiwi'n'Cream Rasiergel: der Duft war sehr lecker und auch die Wirkung super. Im Moment hab ich das mit Buttermilch in Verwendung, das kommt aber vom Geruch her bei Weitem nicht an dieses ran! :/

diverse Proben & Sachets: das Fructis Shampoo riecht so künstlich -.- da bleib ich lieber bei meiner NK-Haarpflege! Die Cremes waren ganz gut & die Maske solala

Oktober:


Garnier Bodytonic: klebriges Gefühl, keine festzustellende Wirkung, allein der Geruch war ganz gut
Frottee Trockenshampoo: war ganz gut, ich denke wenn ich mir wieder ein Trockenshampoo kaufe, dann das von Balea
alverde Sensitiv Reinigungsschaum: war ziemlich gut! Aber ich weiß nicht, ob ich nicht lieber Waschgels benutze..mal schauen ob ich mir den Schaum wieder kaufe
Palmolive Naturals Mandel: war ganz gut als Badezusatz, ich mag den Olive-Geruch aber 1000mal lieber!

Bohême Bodywash: der Geruch war etwas gewöhnungsbedürftig aber gegen Ende mochte ich ihn ganz gerne! Da die Flasche so schön ist, steht sie jetzt in meinem Zimmer :D
Yves Rocher Hafer Duschbad: ich mochte den Geruch ganz gerne, hat in der Wanne ganz gut geschäumt, mehr aber auch nicht^^
alverde AMU Entferner: den mag ich viel lieber als den mit Calendula, aber irgendwie ist er teilweise so seifig, dass er in den Augen brennt! Besser finde ich den ölhaltigen AMU Entferner von Balea, aber der ist ja nicht NK .. :(
alverde Lippenbalsam Calendula: endlich mal eine Lippenpflege die auch wirkt! Als nächstes (wenn ich ein paar Lippenpflegestifte aufgebraucht habe) möchte ich mir den mit Vanilleblüte Mandarine kaufen :D
Balea Clear-Up Strips: Die sollte ich öfter verwenden, denn sie helfen ganz gut! :)

So, das wars! Für 3 Monate war es eigentlich gar nicht so viel...leider! Ich hoffe ich zieh das mit dem Aufbrauchen mal konsequenter durch! :O

Ich habe noch 2 Tipps für euch: 1. das Album Living Things von Linkin Park! & 2. für alle Österreicher/innen: Schaut euch heute um 22:45 auf ORF1 "Was gibt es Neues?" an! :)

Bussi, Diana <3

Verspäteter Halloween-Post

Am Mittwoch, zu Halloween, war ich mit meinen Freundinnen fort in Wien :D Wir waren im "Loft" & auch wenn sie keine "typische Shake-Musik" gespielt haben (also die üblichen Partylieder wie Hangover, Levels, Good Feeling...) sondern Lieder wie "Songs für Liam", "Lonely Boy", "Jerk it out" etc. Wir hatten trotzdem unseren Spaß & haben getanzt :D

Verkleidet hab ich mich als LEICHE:




Einige der wichtigsten Produkte, die ich verwendet habe:
alverde weiße Schminkfarbe
essence compact Powder translucent
essence eyeshadow base
essence Cremelidschatten aus der Ballerina Backstage LE in schwarz
mattes Schwarz aus einer Sleek-Palette
essence lidschatten mauve it mauve it (für die "Augenringe")
essence lidschatten in rot (Augenringe)
look kajal in schwarz (Augen umrandet und für die Wunden)
Kunstblut
auf den Wimpern: weiße Schminkfarbe, loses Puder & schwarzen Cremelidschatten

Ich fand die Simmung einfach unheimlich cool, wenn alle verkleidet sind. Es waren echt super Kostüme dabei, einer war zB als Puppe von Saw verkleidet, das war echt gruselig!


Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Halloween!
Diana

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich bin wieder zurück :)

Ja, ich weiß, ich habe schon sehr lange nicht mehr gepostet! Das war so eigentlich nicht geplant & ich wollte zwischendurch wirklich wiedermal etwas schreiben, aber mir fehlte jegliche Motivation! Ich hab mir einige Gedanken gemacht und mich jetzt dazu entschlossen weiterzumachen mit dem Bloggen! Es macht ja doch irgendwie Spaß :)

Also der Blog soll kein reiner Beauty Blog mehr sein (falls er das war^^). Es soll eher um mein Leben gehen und Dinge die mir gefallen. Also auch (wie schon seit längerer Zeit) um Bücher, Musik, Kleidung & Accessoires! Aber natürlich trotzdem auch um Beauty! :D

In diesem Post erzähl ich euch mal die neuesten News (tolle Wortkombination)! Ich bin sooooo glücklich! Ich habe nämlich seit heute den Führerschein! :D WUHU!!

Seid ihr eigentlich alle grade fleißig am LEs jagen?^^ Ich kann euch ja mal ein bisschen meine Meinung zu den aktuellen (& weniger aktuellen) LEs sagen:

essence WILDcraft: Da hab ich mir den grünen und den violetten Lidschatten gekauft :)
catrice Upper Wild Side: Fand ich zuerst interessant aber dann doch ziemlich unspektakulär!
essence Class of 2013: Da finde ich den/das(?) rote Liptint recht interessant, aber mal schauen ob ich an die LE überhaupt rankann. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Mal schauen ob die 2 dms in meiner Nähe sie bekommen, wenn nicht müsste ich nach Wien reinfahren zum Müller, aber darauf hab ich auch keine Lust^^
catrice Hollywood's Fabulous 40ties: Anfangs fand ich das Blush sehr schön und wollte es unbedingt haben. Bin dann zu nem Aufsteller der schon sehr geplündert war, aber das Blush gab es noch. Hab es aber nicht gekauft, da ich die Farbe dann doch nicht als so besonders ansah. Dafür hat der Lippenstift in der Farbe C03 Marlene's Favourite mein Interesse geweckt, aber leider gab es ihn nicht mehr. Einige Tage später war ich dann bei einem anderen dm & da gabs den Lippenstift & da hab ich ihn dann gekauft :D Finde die Farbe sehr toll, aber irgendwie "verschwindet" (also wenn man was isst oder so) die Farbe so unschön ... :/
essence breaking dawn part 2: Hier interessiert mich besonders das Blush, das dunkelgrüne/blaue Pigment und vielleicht die Eyeliner.
catrice spectaculART: Die Lidschatten sehen toll aus!
essence home sweet home: Hier hat mich anfangs der rosane Blush sehr interessiert, aber nachdem ich Swatches gesehen habe, finde ich ihn nicht mehr so toll. Was mich immer noch interessiert sind die Lippenstifte!

So, das wars mal mit den LEs.

Es gibt da noch ein Thema, wo ich mir ziemlich unsicher bin, nämlich ob ich mein ganzes Gesicht auf dem Blog zeigen soll. Ich hab zwar schon einige Bilder gepostet, wo man eh (fast) mein ganzes Gesicht sieht...aber ich weiß nicht so recht...
Deshalb weiß ich auch nicht ob ich euch die "Gartenbilder" zeigen soll^^

Achja, bevor ichs vergesse, Billy Talent hat ein neues Album rausgebracht, es heißt "Dead Silence". In letzter Zeit höre ich sogar Metal :O [Trivium!]

Außerdem war ich am Sonntag auf einem Flohmarkt! Da hab ich mir eine schwarze Lederjacke um 10€ gekauft. Sie ist zwar riesig aber irgendwie trotzdem cool^^ Außerdem hab ich mir dann noch eine Hotpants um 50 cent auf gut Glück gekauft weil ich mir nicht sicher war ob sie passt. Ich kann sagen: sie passt, aber sie hat einen interessanten Schnitt xD also sie ist sehr hoch geschnitten (so, dass man den halben Popo sieht xD), mal schauen ob ich die nächsten Sommer in der Öffentlichkeit trage oder nur im Garten^^

Heute werd ich am Abend fortgehen mit den Mädels, ich hoffe das wird lustig :D

Bis dann <3

Montag, 27. August 2012

Neues Alverde Sortiment - Wünsche & die letzten Tage

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass Alverde wiedermal das Deko-Sortiment umstellt. Meiner Meinung nach sind da ein paar interessante Schätze dabei & da ich ja gänzlich auf NK umsteigen will, trifft sich das ja gut. Mit meinem Projekt Aufbrauchen statt Neukaufen trifft sich das dafür umso schlechter :/

Nichtsdestotrotz möchte ich euch eine Liste der Dinge zeigen, die für mich interessant sind:
> Mascara Maximize Aubergine 3,95€ 
> Lash Booster 4,95€ 
> Duo Kajals je 2,25€: graphit-rose, golden-brown 
> Lidschatten Quattro fairy forest 3,95€ 
> Lipstick Pencil Berry 3,45  

Von Mittwoch bis Samstag war ich mit 3 Freundinnen auf Urlaub an einem See in Kärnten (Privatsphäre muss geschützt werden, deshalb keine genaueren Angaben xD). Es war so wunderschön! Es war unser erster Urlaub ohne Eltern & wir hatten eine eigene Ferienwohnung. Wir haben nur gechillt & gegessen :D & gaaaaanz viele doofe Fotos gemacht & Musik gehört & getaaaanzt xD 

Heute war ich schon laufen...& ich kann mich immer noch nicht ganz entscheiden ob ichs mag oder nicht....jetzt werde ich dann noch gleich 20 min mit der Frau Becker trainieren gehen (*klick*), danach baden & endlich Haare waschen^^ Uuuuund anschließend treff ich mich mit einer Freundin :))

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag! Bei mir schauts eher trüb aus :/

Montag, 20. August 2012

FQ & Bella Italia ♥ & Geblubber

Am Mittwoch war ich mit 3 Freundinnen am Frequency in St. Pölten & es war so cool :) Wir haben uns vorgenommen, nächstes Jahr dann alle 3 (oder 4) Tage zu fahren, das wird ein Spaß :D

Von Donnerstag bis Samstag war ich in Italien! So bin ich dieses Jahr doch noch ans Meer gekommen, sooo toll! ♥ In Italien war ich natürlich auch shoppen hihi. Mit nachhause gekommen sind: ein Kleid, ein Rock, ein Oberteil, eine Leggings mit Weihnachtsmuster :D, ein Chubby Stick von Clinique *freeeuuuu*, Massage Bar von LUSH Each Peach (in Italien Peach & Love), eine Haarmaske mit Bachblüten (leider Silikone), ein Shampoo für coloriertes Haar, eine tolle Kette vom Accessorize ....uuuuund ein aufblasbares Krokodil :D

Außerdem war ich letzte Woche beim dm: alverde Cream To Powder Concealer (absoluter Heiliger Gral, der kommt unter flüssigen Concealer, um die Deckkraft zu verstärken), essence multi action false lashes mascara verbilligt um 1,35€ (finde ich nicht so toll....noch ne Mascara mehr zum aufbrauchen) ...uuuuund mein langersehntes alverde HAARÖL! :D Ihr glaubt gar nicht wir happy ich bin ;)

Jaja, ich bin sehr glücklich über meine neuen Sachen, aber das Shoppen ist natürlich seeehr schlecht für das Projekt Aufbrauchen statt Neukaufen. Deshalb werde ich mich jetzt wieder einschränken. Ich denke auch, dass ich mir was gönnen darf, wenn ich schon im Ausland bin ;)

Bilder werden wahrscheinlich noch folgen, ich wollte euch nur mal informieren wies mir geht & was ich so treibe :) Jetzt werde ich mich wohl in die Sonne legen um wenigstens ein bisschen meine "noble" Schneewittchenblässe loszuwerden & danach ins Pool hüpfen! :) Die letzten 2 Wochen der Sommerferien müssen schließlich noch genossen werden, bevor es heißt. ACHTE KLASSE ICH KOMME! Waaaah in einem Jahr kann ich schon anfangen zu Studieren...wie die Zeit vergeht!

Liebste Grüße, 
Diana ♥

Freitag, 10. August 2012

Noch ein Gewinnspiel :) BLOGGEBURTSTAG von [ekiém]

Die Bloggerwelt hat noch einen Geburtstag zu feiern :) Nämlich den von [ekiém]. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Sets & 2 Sonderpreise zu gewinnen. Da hat man gleich eine große Chance, etwas zu gewinnen :D

Nun zu den Preisen:

SET 1:


SET 2:


SET 3:


Sonderpreis 1:


Sonderpreis 2:



HIER kommt ihr zum Gewinnspiel! 
Viel Glück!
eure Diana

Gewinnspiel: Bloggeburtstag von coral and mauve


Der Blog Coral and Mauve feiert Bloggeburtstag & veranstaltet deshalb ein essie Gewinnspiel! Da mach ich natürlich gleich mit, denn ich besitze nur 2 essie Nagellacke :)

Gewinnen könnt ihr 2 verschiedene Sets.

Set 1 besteht aus folgenden 4 Lacken:


& Set 2 besteht aus diesen 4 Lacken:

Drückt mir die Daumen!
eure Diana

[TAG] Nasse Tatsachen

Ich weiß, dieser TAG ist schon seeeeehr alt, trotzdem will ich mitmachen :) Es geht darum, seinen Badewannenrand oder Körbe in der Dusche zu fotografieren. Eigentlich soll man ja nichts aufräumen & alles so lassen wie es war. Ich hab den Rand aber trotzdem aufgeräumt, weil ich das sonst auch zwischendurch öfters machen & so wirklich meine normale Ordnung aussieht. Ich hoffe das ist okay :)

"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebstens Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln. Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"



Ich hab mal alles durchnummeriert damit ihr meine Kommentare besser zuordnen könnt :)
1 - Gilette Rasierer: Mein Standard Rasierer halt. Überlege schon länger, mir mal einen Rasierer von Balea zu kaufen, da die klingen bei diesem hier doch sehr teuer sind!
2 - tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad: riecht gut & pflegt auch gut :)
3 - alverde Fußpeeling: Stinkt so sehr (für mich), dass ich es nur aufbrauchen will.
4 - Balea Frühlingsgefühle Dusche: Der Duft ist so lecker! Nehm ich vielleicht auf Urlaub mit, da so kleine Größen für sowas ziemlich praktisch sind :)
5+6 - Duschzeug aus nem Hotel: Werd ich zum Baden benutzen & hoffen, dass es bald leer ist.
7+8+9 - Yves Rocher Duschen: Das Zitrone riecht nicht gut! Sonst...ja, sind halt Duschgele, ich benutze sie zum Baden & hoffe einfach, dass sie bald leer sind, damit ich nicht hundert Fläschchen im Bad stehen hab.
10 - Palmolive Dusche: Badezusatz, ich hab den mit Olive lieber.
11 - Boheme Bodywash: Etwas seltsamer Geruch...ein Badezusatz halt.
12 - Balea Quelle der Entspannung: ich liiiiiebe den Geruch!
13 - MY body Winterbadezusatz: werd ich erst im Winter benutzen :)
14 - Bimsstein von Balea



Hier geht die Nummerierung von neuem los:
1 - Alterra Duschgel Blaubeere & Vanille: riecht lecker!
2 - Balea fresh melon Duschgel: ebenfalls leckerer Duft! Ist eine Sommeredition vom letzten Jahr
3 - Balea Duschsorbet Mango Vanille: sehr süß, aber ebenfalls lecker, Konstistenz etwas fester
4 - Yves Rocher Aloe Vera Duschgel: riecht sooo gut! :D
5 - esprit Duschgel urban nature: war ein Geschenk & wird nur sehr selten verwendet, da es mir zu kostbar erscheint
6 - Balea Duschschaum Erdbeere: die Konsistenz ist echt hammer & den küntlichen Geruch find ich auch gut, nur habe ich nicht das Gefühl "sauber" zu sein
7 - Fa Duschgel 
8 - Nivea Mini Waschlotion
9 - The Body Shop Moringa Duschgel: riecht suuupergut!
10 - reines Arganöl aus Marokko: verwende ich für die Haare
11 - Stern: zu Baden :)
12 - MY body ASIA SPA Duschpeeling: riecht soooo gut! & ein recht guter Peeling-Effekt
13 - Balea Duschpeeling Apfel Cassis: mein 2tes & schön langsam finde ich den Geruch etwas nervig
14 - CD Duschöl: pflegt sehr(!) gut
15 - Alverde Cellulite Duschpeeling: der Geruch ist TRAUMHAFT *___*
16 - Terra Naturi Granatapfel Duschgel: will ich einfach nur noch weg haben, zum Glück ist es fast leer!
17 - natuderm Mini Duschgel Sport: auch zum Glück fast leer, riecht seltsam
18 - alverde Sensitiv Shampoo: mag ich sehr gerne, reinigt gut & riecht angenehm & leicht kräuterig
19 - alverde Farbbrillanz Shampoo: erst 1mal verwendet, leckerer Duft
20 - Yves Rocher Glanz Shampoo: Geruch ist okay, sonst so lala
21 - YR Hafer Spülung: pflegt mir etwas zu wenig, aber den Geruch mag ich
22 - MY hair Color Spülung: noch nicht verwendet
23 - alverde Sensitiv Spülung: riecht mir zu viel nach Kräutern & ist zu wenig pflegend
24 - Balea Kiwi Rasiergel: der Geruch ist soooo lecker! :D & ich finde die Bales Rasiergels genauso gut wie die von Gilette Venus oder so...
25 - alverde Rasierschaum: irgendwie...ist die Konsistenz so wie Seifenschaum & nicht wie richtiger Rasierschaum...ich bin mir nicht sicher ob ich es gut finden soll...denn es ist ja doch NK...
26 - alverde Glanz Haarkur: muss ich schnellstmöglich aufbrauchen, da sie abgelaufen ist! Jaja, das ist der Nachteil, wenn man so viel Kosmetik besitzt!
27 - alverde Repair Haarmaske: die finde ich richtig gut & auch der Feruch gefällt mir
28 - YR Hafer Haarmaske: ich hab sie noch nicht sehr oft verwendet, bin mir nicht sicher, ob sie mri genug pflegt
29 - Balea Cellulite Duschgel: ich hoffe sehr, was es was hilft, sicher bin ich aber nicht^^
30 - alverde Glanz Haarspülung
31 - alverde Feuchtigkeits Haarspülung
32 - alverde Feuchtigkeits Haarshampoo: (30,31&32) nutze ich zu selten um eine Wirkung feststellen zu können...
33 - Conditioner aus einem Hotel: sollte ich wirklich mal aufbrauchen!

Hier ist nochmal ein Bild vom gleichen Szenario, nur aus einem anderen Winkel, in der Hoffnung, dass man so mehr erkennen kann :)

Der Grund warum alles so hintereinander steht ist einfach dass ich zu wenig Platz habe. Deshalb steht das was am häufigsten/aktuellsten benutzt wird ganz vorne.
Ich hab mir überlegt, diesen TAG in einem halben Jahr oder so wieder zu machen, damit man mal die Veränderung sieht :)


eure Diana

Donnerstag, 9. August 2012

NotD vom 8.8.12

Gestern habe ich seit längerer Zeit wiedermal meine Nägel lackiert. Folgende Lacke habe ich dafür benutzt:

essie nourish me Unterlack
essence Farblack 62 reach peach
essie good to go Überlack 




Gute Nacht! <3

Neuzugänge 3: Gekauftes

Guten Abend meine Lieben!

Nun folgt auch noch der dritte Post meiner Neuzugänge.


The Body Shop Blueberry Body Butter 12€
essie Unterlack nourish me 8,79€
Rexona Ultra Dry Deo Stick 3,25€
essie 33 Big Spender 7,99€
alverde Puderrouge 03 Pretty Terra 3,45€
Yves Rocher Moisturizing Lip Balm with grape extract 1,30€ (mit Gutschein)
LOOK by Bipa Splish Splash Eyeshadow Stick Nr.3 sorbet 2,79€ 

Im Moment verbringe ich meine Ferien damit, für den Führerschein zu lernen -.-
Ich hab mir übrigens überlegt, nicht nur bei LUSH zu bestellen, sondern auch bei Heymountain & Wolkenseifen. Aber das wird noch ein paar Jahre dauern. Wahrscheinlich bis ich arbeite & mir das leisten kann. Aber in erster Linie stehen dem Bestellen ja meine riiiiiesigen Vorräte im Wege, die ich erst aufbrauchen muss.

Ich glaub, ich mach in der Sidebar ein Feld mit den Shops, wo ich mal bestellen will :)

<3

Laaaaange verschollenes Nail of the Day :)

Ich hab heute beim durchstöbern ein URALTES NotD gefunden - 27.3.12! Deshalb kann ich euch leider nicht mehr sagen welchen Unter- & Überlack ich drauf hatte, aber wenigstens weiß ich noch, welcher Farblack es war :D


essence nude glam 04 iced latte


eure Diana :)

Neuzugänge 2: Geschenke

Guten Morgen!

Nachdem ich euch gestern meine neuen Haarsachen gezeigt habe, kommen heute meine Geburtstagsgeschenke. Die Preise kann ich euch leider nicht sagen, das ich die Dinge ja geschenkt bekommen habe, aber bei Interesse könnt ihr ja Google benutzen (:



MY body Asia Spa Duschpeeling
Manhattan Nagellack Lotus Effect 65W
LOOK by Bipa Nagellack Nr. 30 Petrol
Swiss O-Par Haarkur Maracuja
2x Montagne Jeunesse Green Tea Peel Off Maske


Außerdem habe ich mir überlegt, mal etwas von Lush zu bestellen. Es gibt zwar mehrere Lush-Shops, die ich ganz gut erreichen würde, aber mir sind die Preise hier einfach viel zu hoch! Deshalb würde ich lieber in UK bestellen. Ich muss mich erst durch das Sortiment vor Ort schnuppern & swatchen (Colour Essentials!). Ich habe schon eine Liste geschrieben & komme auf ca. 145€ :o Trotzdem würde ich mir über 50€ sparen! Im Moment kommt das aber sowieso nicht in Frage, da ich viel zu viel Kosmetik besitze...aber irgendwann werde ich bei Lush UK bestellen...aber ich hab Angst, dass dann der Euro im Vergleich zum Pfund schon so schlecht dastehen wird, dass es sich gar nicht mehr lohnen wird xD

Bis bald ihr Süßen!

Mittwoch, 8. August 2012

TAG - Alles mögliche


Hallo!
Heute mach ich mal einen TAG, den ich bei dieser Bloggerin entdeckt habe.

Make up:
Rouge oder Bronzer?
Rouge, Bronzer kommt nur sehr selten zum Einsatz.

Lipgloss oder Lippenstift? 
Lippenstift! Gloss klebt zu sehr (was mich aber nicht davon abgehalten hat, mir einige zu kaufen^^).

Eyeliner oder Mascara?
Mascara

Foundation oder Concealer?
Concealer

Natürliche oder bunte Lidschatten?
meistens natürliche

Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
gepresste Lidschatten

Pinsel oder Applikator?
eigentlich Pinsel, aber in letzter Zeit verwende ich manchmal einen Applikator um mal die "Grundfarbe" aufs Auge zu kriegen, weil ich das Gefühl habe, dass die Farbe dadurch intensiver wird


Nägel:
OPI oder China Glaze?
Hab von keiner der beiden Marken einen Lack, würde aber eher zu OPI tendieren.

Lange oder kurze Nägel?
mittel? :)
Acrylnägel oder natürliche?
natürliche!! auch wenn meine immer abbrechen -.-

Heller oder dunkler Nagellack?
kommt auf die Stimmung, die Jahreszeit, das Wetter, den Anlass & das Outfit an :)

Blumen oder keine Blumen?
ja, warum nicht ;)


Körper:
Parfum oder Body Splash?
Parfum, obwohl ich 2 Body Splashes daheim habe (Alverde), aber irgendwie kleben die mehr als Parfums

Lotion oder Bodybutter?
kommt auf die Körperregion an :) an Schienbeinen meistens Butter, sonst Lotion

Duschgel oder Seife?
Duschgel zum Duschen, Seife für die Hände

Lush oder andere Seifenmarken? 
hatte noch nie ein Produkt von Lush, aber wills unbedingt ausprobieren!


Klamotten:
Jeans oder Trainingshose?
kommt drauf an, wo ich bin 
Lange oder kurze Ärmel?
Langarmshirt über Spaghettiträgertop, sonst Kurzarm

Kleider oder Röcke?
beides :)

Streifen oder kariert?
ebenfalls beides & Punkte! :D

Flip Flops oder Sandalen?
FlipFlops aber für die Stadt dann doch eher Sandalen

Schals oder Hüte?
Schals!! <3 Sonst nur Mützen...bis auf meine Strohhut, den liebe ich! Aber eigentlich ist mein Kopf viel zu groß für Hüte xD

Ohrstecker oder Hängeohrringe?
in letzter Zeit lieber Stecker oder kleine Hänger, aber die großen nerven mich nur

Ketten oder Armbänder?
beides :D

Hohe oder flache Schuhe?
flache! & zum fortgehen hohe :)

Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?
Cowboy-Stiefel! Obwohl ich gerne wieder mit dem Reiten beginnen würde!

Jacke oder Hoodie?
Hoodie!


Haare:
Locken oder glattes Haar?
Locken!

Pony oder nicht?  
ja

Haarnadeln oder Haarspangen?
Zopfgummi & Bobbypins

Haarspray oder Gel?
Spray...wenn überhaupt

Lange oder kurze Haare?
lange!

Helle oder dunkle Haare?
dunkle

Schräger oder gerade Pony?
schräg

Hoch gesteckt oder offen?
meistens hoch gesteckt (Dutt)


Der Rest:
Regen oder Sonnenschein?
Sonne, aber nicht zu warm. Oder direkt nach dem Regen, da ist alles so sauber <3

Sommer oder Winter?
Sommer weil ich da Geburtstag habe & Ferien sind!

Frühling oder Herbst? 
beides :3
 
Schokolade oder Vanille?
hmmm schwer zu sagen...Zitrone? :D

Ossi oder Wessi?
ÖSTERREICH!! <3 

Ich tagge jeden, der gerne mitmachen möchte!

Neuzugänge 1: Haarsachen

Guten Morgen!
Heute kommt nun der Post zu meinen neuen Haarpflegeprodukten. Erstmal  zeige ich euch ein Bild von allen neuen Sachen:


Ist schon eine ganze Menge oder? :)
In diesem Post stelle ich euch aber erstmal die Haarsachen vor. Wenn ich etwas schon benutzt habe, dann schreibe ich euch noch meine ersten Eindruck dazu.


Alverde Farbbrillanzshampoo 2,25€: 1x benutzt, leckerer Duft, anngenehme Konsistenz
Alverde Intensivaufbauspülung 2,55€
MY hair Color Spülung 0,49€
Balea Colorschutz Spray 2,95: paarmal benutzt, riecht gut, kann aber nicht sagen ob die Farbe damit wirklich länger halt, dazu hab ich sie erst zu kurz gefärbt & außerdem hab ich sie das erste mal gefärbt & weiß nicht wie lang die Farbe sonst halten würde.
2x Balea Colorschutz Intesiv Kur je 0,95€: 1 Sachet für 2 Anwendungen schon aufgebraucht, leckerer Duft, macht die Haare weich

So, jetzt zeige ich euch noch schnell meine kleine Amazon Bestellung. Diese Dinge hab ich bestellt, da es sie anscheinend nicht in Österreich zu kaufen gibt. (zumindest konnte ich sie nirgendwo entdecken)
2x Balea Wellness Fuß & Schuh Deo 2,93€: riecht soooo frisch & gut. Wirkung...naja viel merkt man nicht, aber ein bisschen :)
p2 Nailpolish Thinner 3,32€: hab schon einen orangen Lack & den essence better than gel nails top sealer verdünnt, funktioniert ganz gut. Ich frage mich nur, ob normaler Nagellackentferner nicht auch getan hätte^^

Morgen gehts dann weiter mit den Geschenken :)

Schönen Tag!

Dienstag, 7. August 2012

Aufgebraucht & Nachgekauft? im Juli 2012

Hey meine Lieben!
Heute kommt wie versprochen der Aufgebraucht-Post.
Garnier Essentials 2in1 AMU Entferner: Hat wirklich gut funktioniert, nur leider etwas teuer. Hab ihn damals mit einem -50% Gutschein gekauft. Aufgrund des Preises bleib ich lieber beim dem von Balea für wasserfestes Make-Up. Nachkauf: nein, da zu teuer

elmex Zahnpasta: Mir ist die blaue von blend-a-med lieber. Nachkauf: eher nicht

Alverde Peeling Aprikose Calendula: Fand ich okay, schöner Duft. Hab aber noch 2 Peelings daheim. Nachkauf: nicht ausgeschlossen

Clarins Creme Probe: Hat gut gepflegt, zum nachkaufen aber viiiiiel zu teuer! Nachkauf: nein

NIVEA Tages & Nachtcreme Probe: Den Duft mochte ich sehr und auch die Pflege war gut. Nur traue ich diesem pure&natural nicht ganz. Also wenn die Cremes von richtigen NK-Marken nicht gut für meine Haut sind, dann werde ich vielleicht auf diese zurückgreifen. Nachkauf: nicht ausgeschlossen


bebe happy bodylotion: Angenehmer Duft & die Pflege war okay. Nachkauf: nein, schlechte Inhaltsstoffe (Silikone & Parabene)

Rexona Clear Aqua Deo Spray: Ich kann mich nur wiederholen: Dove & Rexona sind meine Standard Deo-Marken. Ich würde gerne NK-Produkte mit besseren Inhaltsstoffen benutzen, nur leider funktionieren die bei mir nicht. Nachkauf: immer & immer wieder

CD Duschöl: War ein sehr gutes Duschöl, nur wurde es am Ende seltsam glibberig! Nachkauf: schon erledigt, werde aber nächstes mal das von Balea testen

Sali da Bagno Lemon: der Geruch war nicht sehr gut & auch sonst ein Produkt, auf das ich verzichten hätte können. Nachkauf: nein (wäre sowieso nicht möglich, da es aus Italien ist)

YR Comme une Evidence Perfumed Shower Gel: Wiederlicher Geruch, hab ich 2x mal in die Badewanne gekippt, dann wars Gott sei Dank leer! Nachkauf: nie im Leben!

Hansaplast Wärmende Fußcreme: Minimaler Wärm-Effekt, hab ich nur benutzt, um endlich weniger Proben zu haben. Nachkauf: nein

YR So Elixier Parfum Probe: kann mich nicht mehr wirklich erinnern, denke aber, dass es ganz gut war. Nachkauf: erstmal nicht, besitze zu viele Parfums

b.pretty XXL Gloss: endlich mal ein Gloss! Eigentlich mag ich Lipgloss nicht wirklich, hab aber trotzdem 15 Stück oder so hier rumstehen! Ich mochte den Oblatten-Geschmack & auch die Farbe war recht schön! Nachkauf: eher nicht, besitze genug andere Lipglosse

L'Oréal Rouge Caresse Lippenstift Probe cheeky magenta: Die Farbe war Hammer, aber leider war das Ergebnis auf den Lippen nicht sehr gleichmäßig. Ich weiß nicht, ob es besser ist, wenn man wirklich den Lippenstift benutzt & nicht nur die Masse mit den Fingern auftupft. Nachkauf: Nein, L'Oréal mach Tierversuche! 

Das wars auch schon wieder. Irgendwie komm ich leider nicht wirklich voran mit meinem Projekt AUFBRAUCHEN, da ich immer wieder neue Sachen kaufe oder geschenkt bekomme. Aber ich werde mich bemühen, das in den Griff zu bekommen!

Habe letztens das Parfum DOT von Marc Jacobs im Douglas beschnuppert & finde es wirklich seeeehr gut! Wenn es nur nicht so teuer wäre & ich nicht schon so viele Parfums hätte....Aber die werden jetzt eh mal zu Tode benutzt!

Schönen Tag!