Montag, 27. Februar 2012

Samstag, 25. Februar 2012

Einkauf 25.2.

Hey nochmal :)


Heute war ich kurz beim dm & hab mir 2 Sachen gekauft:
- Alverde Pflegespülung Aloe Vera Hibiskus (Probe) 0,75€
- essence eyeshadow 46 taupe of the pops 0,85€ (reduziert)






Der Swatch ist nur ein leichter Schimmer, aber ich hoffe das ist mit Base besser...


Als ich im dm war, hab ich noch an den 2 neuen Balea Bodylotions gerochen. Das Himbeermousse hab ich noch ungeöffnet zuhause stehen^^ Ich finde die neue Melonenlotion riecht wie die Melonenlotion vom letzten Jahr & da ich diese besitze & sie auch noch recht voll ist, werde ich mir die neue erstmal nicht kaufen. Die Kiwilotion hat für mich irgendwie seltsam gerochen...deshalb ist sie auch nicht mitgekommen...


Ich geh dann noch gleich ins Kino & schau mir Für immer Liebe an, freu mich schon :D


Dann hab ich heute noch eine Maske gemacht, nämlich von Yves Rocher eine Maske mit Ztronenschalen :))


Nur mehr ein Tag Wochenende, die Zeit vergeht so schnell :O


Lg.<3

FotD & NotD 25.2.

Hallöchen :)


Heute gibts mal wieder ein FotD:
Lippen sind hier ungeschminkt
im Detail, aber leider etwas unscharf
Augenbraue bitte nicht beachten!!

Benutzte Produkte:
Teint:
Alverde Cream To Powder Concealer
essence mattifying compact powder 07 translucent
p2 deep water love blush 010 fresh apricot 
Augen:
essence eyeshadow base
hellen rosa Ton aus H&M-Palette (nix spektakuläres)
essence gel eyeliner 03 Berlin Rocks
Clinique high definition mascara
Lippen:
essence lipstick 45 This is me
essence XXL shine lipgloss 01 pure chic


Meine Nägel:
Rimmel Growth Protector
p2 last forever 031 love letter (1 Schicht)
essence better than gel nails top sealer


Ja, so bin ich heute rumgelaufen :))


Lg.<3

Freitag, 17. Februar 2012

Einkauf 16.2.

Hey ihr Süßen :)

Gestern war ich wiedermal shoppen. Eigentlich wollte ich mich mal wieder ein bisschen zamreißen & nicht mehr so viel kaufen, da ich schön langsam echt zu viel Zeug besitze. Nichtsdestotrotz ist am Dienstag Fasching & dafür war ich nun einkaufen.

Zuerst war ich bei BIPA & habe dort Theaterblut gekauft. Gekostet hat es 2,29€.

Anschließend war ich noch bei dm. Dort hab ich einige Sachen gekauft:
- alverde Schminkfarbe 10 Weiß 1,45€ (cool, hätte gedacht, sie wäre teurer! ^__^)
- essence mattifying compact powder 07 translucent 3,15€
- essence XXXL shine lipgloss 1,95€
- essence Vampire's Love lipstain 02 true love 1,10€ (reduziert)
- Florena Duschgel mit BIO-Sanddorn & Zitronenstrauch 1,20€ (reduziert)
- s-he lipstick  magic colours 2,95€

Bilder gibts morgen, da es heute schon zu dunkel ist. Ich wollte eh Fotos machen, aber ich hab den Nachmittag verpennt.

Das Duschgel wollte ich mir schon einmal kaufen wegen des leckeren Dufts, aber ich hab noch einige Duschgels daheim rumstehen *hust* 18! *hust* Aber da es jetzt verbilligt war, hab ich es mitgenommen :)

Außerdem bin ich draufgekommen, dass ich meine Alverde Glanzhaarkur mal aufbrauchen bzw. sie überhaupt mal anbrechen sollte, da sie im März abläuft. Ich hab aber zur Zeit ein Sachet von der Balea Professional Braun Intensiv Kur offen, das ich davor noch aufbrauchen möchte. Ich bin ja eigentlich zur Zeit sowieso am Aufbrauchen, aber irgendwie kauf ich trotzdem so viel. Ich hoffe, dass sich das jetzt mal ändert. So von wegen gute Vorsätze&so :)))

Oh Gott, ich freu mich gar nicht auf die nächsten Wochen! Nur Schulstress! Aber zum Glück ist es bald vorbei :))

Ein Lied, welches ich zu Zeit rauf & runter höre ist "Everlong" von den Foo Fighters. 

& als was werde ich mich nun verkleiden? Ratet doch mal! :)

Lg.<3

PS: Hoffentlich schlaf ich nicht wieder vor "Was gibt es Neues?" ein, ich mag die Sendung voll. [Österreichisches Pendant zum deutschen "Genial daneben", nur dass "Was gibt es Neues?" viel besser ist xD]

Donnerstag, 16. Februar 2012

2jähriger Bloggeburtstag von Dawn's World :)

Hallöchen :)


Dawn's World macht ein Gewinnspiel anlässlich ihres 2ten Bloggeburtstages. Es gibt 2 Sets zu gewinnen & wenn ihr einen Blogpost darüber schreibt, wird noch ein extra Set verlost! Die Sets bestehen aus wirklich vielen verschiedenen, auch höherpreisigen Beauty-Artikeln. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall :)


Was ihr gewinnen könnt:

& hier der Preis, wenn ihr einen Blogpost darüber schreibt:
Die Ohrringe sind doch supersüß, oder? :D

Lg.<3

PS: Morgen wird es wieder einen Einkauf geben, ich war nämlich Schminke für Fasching shoppen. Ratet mal als was ich gehe! :))

Mittwoch, 15. Februar 2012

Mini Einkauf

Hey :)


War heute bei dm & habe mir ein Lidschatten-Trio von Alverde gekauft. Es ist die Farbe 36 Naturals & war verbilligt auf 1,85 € weil es aus dem Sortiment gegangen ist.


Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das in den nächsten Tagen bestimmt folgen :)


Lg.<3

Montag, 13. Februar 2012

NOCH ein Gewinnspiel :DD

Hallöchen! :))


Jetzt kommt noch schnell ein Hinweis auf ein weiteres Gewinnspiel, welches sich WIRKLICH lohnt! Es geht nämlich um einen 50€ Amazon Gutschein, den kann wirklich jeder brauchen! :) Hier ist der Link zum Gewinnspiel. Erdbeerchens Produktwelt veranstaltet es. Viel Glück!


Lg.<3

Lesezeichen-Monster, Lied-Tipp & müüüüüüde!

Hey :))


Heute möchte ich euch etwas ziemlich Cooles zeigen: Lesezeichen-Monster!
Hier klicken!
Ich habe zu Weihnachten ziemlich viele davon gebastelt & verschenkt. Für mich sind selbstgemachte Geschenke irgendwie viel wertvoller, weil der Schenker sich Zeit dafür nimmt & sich Arbeit macht & nicht nur in irgendein Geschäft geht & etwas kauft.


Ein Lied, was ich zur Zeit total gerne höre ist "We found love" von Rihanna. Ich höre es auch gerade^^


Ich bin grade so fertig & müde. Der erste Schultag nach den Ferien & dann auch noch Turnen am Nachmittag. Es war eigentlich eh sehr lustig, wir haben zuerst in Gruppen ein Choreographie mit Seilen gemacht & danach Rugby gespielt. WIr haben beide Rugby-Spiele gewonnen :D Aber jetzt bin ich ziemlich k.o.!


Habe viel geplant für den Blog, aber jetzt müsst ihr wahrscheinlich wieder länger auf Posts warten, da ich eben wieder Schule habe & die ziemlich müde macht! :( Freue mich schon total auf Desperate Housewives heute :))))
Lg.<3

Schon wieder ein Gewinnspiel :)

Ciao meine Hübschen <3


Heute gibt es wieder ein Gewinnspiel, diesmal von Just Saying. Die 2 Bloggerladys veranstalten es, weil sie sagenhafte 50 Leser haben :) & mit mir heute noch eine mehr :D



Die Preise sehen schon mal toll aus! Ich wünsche euch allen viel Glück, falls ihr mitmacht :))

Lg.<3

Sonntag, 12. Februar 2012

700 Leser Gewinnspiel bei Feenkuss

Hallo :)

Ja, ihr lest richtig, Feenkuss macht wieder ein tolles Gewinnspiel. Diesmal können sogar 2 Teilnehmer gewinnen :D Das erhöht die Gewinnchancen natürlich! Ich finde die Clutch in Set 2 wunderschön. (jaaa, ich steh auf alles mit Blumen^^) Wobei ich die Bodybutter aus Set 1 auch interessant finde :))

Also LOS, macht mit & lasst euch die tollen Gewinne nicht entgehen! Hier klicken!

Lg.<3

Dutt Day, Einkauf & Gefasel :D

Hey :)


Also zuerst gibts mal mein Bild für den Dutt Day:

Hier ist mein Einkauf:

Ich denke, man kann alles ganz gut erkennen 

& jetzt kommt noch das Gefasel :)
Ich war gerade spazieren & es war so schön kalt :)) Dafür habe ich mich nur dezent geschminkt (Augenringe abgedeckt, bisschen loses Puder, Rouge, Highlighter, grauer Cremelidschatten & Wimperntusche). Jaja, ich weiß, eigentlich unnötig, wenn man nur spazieren geht, aber sonst schminke ich mich immer mit soooo vielen verschiedenen Produkten, weil es mir Spaß macht, aber dann finde ich, dass ich unnatürlich aussehe. Also bin ich jetzt glücklich, dass es nur so dezent ist & ich mich trotzdem ganz hübsch finde *selbstverliebt* XD
Morgen ist leider wieder Schule, die Ferien sind viel zu schnell vergangen!!
Aber jetzt muss ich erstmal wieder das Chaos beseitigen, dass ich die letzten Tage hier produziert habe...

Lg.<3

Samstag, 11. Februar 2012

FotD 11.2.

Salut!

Heute gibts wieder ein Face of the Day. Es ist in Braun & Kupfertönen gehalten.


Benutzte Produkte:
Teint:
Manhattan Wake up Concealer (heute zum allerletzten Mal)
iQ soft cover cream 1 light beige/green
Bourjois Healthy Mix Concealer 51 light radiance
Manhattan Light & Natural Make Up Light Beige 30
LooK Velvety Soft Powder N°1 Buff
Yves Rocher Gel Blush (aus der Kollektion vom letzten Sommer)
Augen:
essence I love Stage eyeshadow base
essence Ballerina Backstage eye soufflé 02 pas de copper (bewegliches Lid)
Catrice 100 Welcome To Miami Peach (bewegliches Lid)
Catrice 120 My Souvenir From Moon (äußeres V)
Alverde Gebackener Lidschatten 08 Golden Chestnut (zusätzlich in der Lidfalte)
essence NATventURista gel eyeliner 02 Mother Earth Is Watching You
essence 43 mystic lemon im Innenwinkel & unter der Braue
p2 Perfect Look kajal 030 bronze
Alverde Mascara Schwung & Verlängerung aus der Zauberwald LE
Lippen:
Yves Rocher Gel Blush (aus der Kollektion vom letzten Sommer)









Also man muss sagen, dass es wirklich immer sehr aufs Licht ankommt, wie die Farben wirken. & ja, ich weiß, Augenbrauen zupfen wäre wiedermal angesagt^^


Hier kommt noch ein BIld von meinem kleinen Kater :))
Er hat so wunderschöne, strahlende grüne Augen :o


Dann kommt noch ein Tipp: FAMP ist eine richtig tolle Band <3 


& nochwas: Ich muss wirklich wiedermal zum Friseur! Aber ich schiebe das immer total lange raus, weil ich nie weiß, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll...


Lg.<3

verspielter korallenfarbiger Style

Hey :)


Heute hab ich einen Style für euch, den ich auf stylefruits.de zusammengestellt haben. Ich möchte mich dort aber nicht registrieren, weil ich eh schon bei genügend Internetseiten angemeldet bin & es zum Teil schon wieder vergessen habe. Deshalb habe ich einfach einen Screenshot gemacht & hier ist es nun:
Ich finde die vorherrschende Farbe so wunderwunderschöööön <3 Das macht richtig Lust auf Sommer :>


Ich möchte einmal die dekorative Kosmetik von Lavera ausprobieren & außerdem die Marke Korres und Love&Toast. Aber ich denke, ich muss mich beschenken lassen, da die Produkte doch eher teuer sind...


Lg.<3

Freitag, 10. Februar 2012

MEGA-HAUL!! Catrice, essence, p2, Yves Rocher...

Hallo ihr Schnuckies ;D


Ich bin grade sooooowas von glücklich, ich war nämlich gestern shoppen & zwar nur Beautykrams :D Ich war in einiges dms, in 3 verschiedenen Müllers, auch bei BIPA, Douglas, Marionnaud & Yves Rocher. Hab fast 30€ ausgegeben glaub ich. Aber es hat sich sehr gelohnt!


CATRICE:
Lidschatten 100 Welcome To Miami Peach 1,75€
Lidschatten 120 My Souvenir From Moon 1,75€
Lidschatten 250 Swimming With Dolphins 1,75€
ESSENCE:
Gel eyeliner 03 Berlin rocks (genau meine Meinung :D) für 0,95€ (war schon angedääätscht, habs rausgespachtelt)
Gel eyeliner 04 I love NYC für 0,95€ (ebenfalls angedätscht & ausgespachtelt)
Eyeshadow 40 mauve it, mauve it für 0,95€
Eyeshadow 43 mystic lemon für 0,95€
nail&jand care gloves für 0,95€ -> wollte immer schon mal solche Handschuhe haben^^
p2:
last forever nailpolish 031 love letter für 2,25€ -> wunderschööön <3
pearl crackling top coat 030 red volcano 1,95€
Perfect Look! kajal 030 bronze 2,15€
Yves Rocher:
Dosierspender für 1€
Lippenstift 12.Rose poudré für 3,95€
Kompaktpuder 01. Clair naturel für 5,95€
Jessa:
eine wunderschöne Taschenbox mit Rosen um 0,95€ -> für meine depotteten Lidschatten für unterwegs


Schließlich war ich noch einkaufen und hab ein neues Deo bekommen (Rexona Crytsal Clear) & ein Set mit 3 Massageölen für 5,95€


Das wars!
Lg.<3

Mittwoch, 8. Februar 2012

Gewinnspiel bei Sisters Closet

Hey :)


Heute möchte ich euch über ein Gewinnspiel bei Sisters Closet berichten. Bei ihr könnt ihr 50€ Gutschein für den Onlineshop Mirapodo gewinnen. Hab mich mal bei dem Onlineshop umgeschaut & muss sagen: die haben echt wunderschöne Schuhe! Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! 

Heute will ich noch einige Posts verfassen, die ich aber zum Teil erst später hochladen lassen werde. Der nächste wird so gegen Abend kommen.

Lg.<3

Dienstag, 7. Februar 2012

Catrice Colour Fusion Longlasting Lipstain 050 Red & The City

Ciao!


Heute wollte ich euch noch etwas zeigen, nämlich den Catrice Colour Fusion Longlasting Lipstain in der Farbe 050 Red & The City, den hab ich gestern mal spaßeshalber draufgetan, aber nachm Essen war der auch futsch, also nix mit longlasting und so...Er gefällt mir recht gut & er schmeckt auch süßlich, was ein Pluspunkt ist...aber ich denke für den Alltag ist er VIEL zu extrem!







Einen schönen Abend wünsch ich euch noch! :)
<3

FotD & NotD 7.2.

Hallöchen :)
Heute gibt es wieder ein Face of the Day von mir. Es ist eher dezent, aber es gefällt mir ziemlich gut :) Und dann gibt es noch ein Nail of the Day.Das ist seit langem das erste Mal, dass ich mir wieder die Nägel lackiere. Hab meinen Nägel jetzt nämlich ne Auszeit gegönnt, da sie immer mehr abgesplittert sind. Ich vermute das liegt daran, dass ich sie zu oft umlackiert hab & sie den Entferner nicht vertragen haben...Aber ich nehme jetzt Kieselerde & rede mir ein, dass es hilft^^


Okay, nun zum FotD, ich nenne es: Green Copperware Party





mit Tageslichtlampe:
hier sieht man den grünen "Lidstrich" besser :)




Benutze Produkte:
Gesicht:
iQ Soft Cover Cream in 1 light beige/green
L'Oréal Perfect Match Puder in W3 Beige Doré/Golden Beige
KAEO Puderrouge 1 apricot
Augen:
essence I love Stage eyeshadow base
Highlighter unter der Braue: essence Black&White LE: 02 White Hype
vom Alverde Quattro Lidschatten 40 Sunny Jewels den hellen Ton links oben -> bewegliches Lid
Lidfalte: Catrice 400 My First Copperware Party
wie einen dicken Eyeliner: Alverde gebackener Lidschatten 05 Green Jewel
als "dünner Eyeliner" oben & unten aber nur ganz außen: LOOK e/s baked N°11 Comet
im Innenwinkel: b.pretty Lidschatten 5 cream rush
ebelin Wimpernzange
Clinique Mascara high definition lashes
Lippen:
Labello Dragon Fruit (ganz dünn)
Alverde Mademoiselle Lippenstift 10 Nude




Nail of the Day:
Eigentlich wollte ich den LooK be strong nail hardener verwenden, der ist aber schon so leer, dass er nur für 3 Nägel gereicht hat^^ Also hab ich auf die restlichen Nägel den s-he ridge filler gegeben, damit ich halt irgendeinen Unterlack oben hab. Der eigentlich Lack ist 01 You're my Dragonfly, Sugar! aus der essence NATventURista LE. Ich wollte nur eine Schicht benutzen, aber er deckt wirklich GARNICHT, deshalb wurden es 2-3 Schichten. Jetzt kommt noch gleich der essence bette than gel nails top sealer drauf & das wars dann :)


Parfum:
Mein heutiges Parfum ist von Yves Rocher das Comme une Evidence L'eau (Probe). Ich finde es riecht gut.




& hier kommt noch ein Liedertipp:
Alive with the Glory of Love von Say Anything

Bis dann <3

Montag, 6. Februar 2012

Aufgebraucht im Januar 2012

¡Hola chicas y chicos!
Hier kommt jetzt mal mein Aufgebraucht-Post vom Januar (wir sagen in Österreich eigentlich Jänner).


2x Bade/Duschzeug von einem Hotel:
hat ganz gut geschäumt & gut gerochen, aber natürlich kein Nachkaufkandidat
Duschzeug von nem anderen Hotel 10ml:
war blau & hat total ekelhaft gerochen, zum Glück ist es weg!
Biotherm Aquasource Probe 1ml:
war eigentlich ganz gut, aber für mich viel zu teuer!
L'Oréal Studio Secrets Primer Probe:
die Konsistenz war okay aber irgendwie auch seltsam, kein Nachkaufkandidat, finde ich unnötig
NIVEA Natural Beauty Tagesppflege 1,5 ml Probe:
haha uralt & endlich weg, hat wirklich gut gerochen....trotzdem kein Nachkaufkandidat, da ich NK benutzen möchte
GARNIER & Vichy Probe:
ebenfalls uralt & hat keinen Eindruck hinterlassen...naja doch, das von Garnier hat gestunken ... aber das Vichy war eigentlich ganz gut...


Babywell Naturkosmetik Shampoo:
jaaa, war halt ein Shampoo, wollte ich einfach nur leerhaben
Pantene Pro-V Aqua Light Haakur:
Silikone, Silikone & nochmal Silikone!!! Eigentlich fand ich den Geruch total gut, aber nach ner Zeit zu intensiv
Balea Erdbeer-Duschschaum:
der Geruch war richtig toll, extrem künstlich aber ich mochte ihn. Hab es dann als Badezusatz verwendet, weil ich es als Duschgel ungeeignet finde.
Terra Naturi Duschcreme Kakao & Vanille:
der Geruch war ganz gut, mit der Zeit zu süß, hat nicht genug geschäumt, mit Duschschwamm gings aber eigentlich...
Rexona Women Crystal Clear Aqua Deo Stick:
Rexona (&Dove) = Lieblingsdeo-Marke, der Geruch war gut & die Wirkung auch
Dove Invisible Dry:
yep, war gut :) ich würde ja gern nur NK-Deos verwenden, hab aber Angst, dass sie nicht wirksam genug sind!
Manhattan Wake Up Concealer:
zu wenig deckend für meine Monster-Augenringe, reflektiert das Licht aber gut
s-he Concealer in 001 Sand:
suuuuper, wird bald nachgekauft, wenn meine anderen leer sind (obwohl der von iQ auch toll ist, aber 2€ mehr kostet & noch ne (für mich) unnötige grüne Seite hat...)
Yves Rocher Monomaske Glanz:
jap, war gut :) aber ich finds witzig, dass es eine Monomaske ist & sie für 3 mal gereicht hat & ich hab schon ziemlich lange Haare
NIVEA Visage Tagescreme Kleingröße:
ich liiiiiebe den Geruch, hat gut gepflegt, aber ich will NK!! aber sonst auf jeden Fall KAUFEMPFEHLUNG!
bebe Zartpflege:
hab ich mal für unterwegs gekauft, fand den Elefanten sehr süß. Wollte es als Handcreme benutzen, habs dann aufgebraucht für meine rauen Ellbogen, hat genau NIX gebracht. Als nur mehr ganz ganz wenig drin war, hab ichs einfach schnell als Bodylotion verwendet & weg wars :)


MY body Winterzauber Cremebad:
war noch vom letzten Winter, der Geruch war schön würzig-weihnachtlich! Bin trotzdem froh, dass es nun endlich leer ist

Das war jetzt wirklich viel Zeug! Bin wie immer froh, dass es weg ist, das ich im Moment versuche, weniger zu kaufen & den alten Kram aufzubrauchen!


Jetzt hab ich noch (wie immer eigentlich^^) eine Frage:
Welche Eyeshadow-Base könnt ihr mir empfehlen?


Lg.<3

Dutt Day am 12.2.

Hey :)



Also, es geht darum, dass wir alle am 12.2. um 12 Uhr zu Mittag ein Foto von uns mit Dutt hochladen & es auch als Profilbild eine Woche lang drin lassen.Die Idee kommt von greekliciousDabei ist es egal aus welchem Winkel ihr euer Kunstwerk fotografiert. 
Das ganze wird dann quasi ein Flashmob unter Bloggern. Ich finde die Idee irgendwie lustig, deshalb werde ich mitmachen. Ich trage sowieso fast immer einen Dutt (ich nenn es "Knödel", weil ich finde, dass man ein Knödel am Kopf hat, seltsam, ich weiß xD) weil meine langen Haare mich meistens nerven...
Ich kann nicht ganz versprechen, dass mein Bild um Punk 12 Uhr online sein wird, aber ich nehme es mir vor :)
Ich denke mein nächter Post wird ein Aufgebraucht Post sein :)


Lg.<3

Naturkosmetik & mein kleiner Einkauf

Hallöchen!


Jetzt kommt mal ein Blogpost zum Thema Naturkosmetik! Also, ich benutzte schon auch konventionelle Kosmetik, größtenteils weil ich sie noch aufbrauche, aber ich versuche, bei Pflegeprodukten nur noch Naturkosmetik zu kaufen. Bei dekorativer Kosmetik möchte ich mich nicht so einschränken, da gibt es meiner Meinung nach noch zu wenig Auswahl bei NK.


Ich mag vor allem Alverde, das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich sonst noch nicht so viel ausprobiert habe & Alverde ist auch sehr günstig. Für die Gesichtsreinigung benutze ich nur Alverde momentan. Besitze auch einiges an Schminke von Alverde! :)


Alterra mag ich auch, hab zwar Sachen zuhause (weil ich mich beim Deutschlandurlaub damit eingedeckt habe, habe sonst keine Möglichkeit an die Sachen ranzukommen), aber noch nicht viel ausprobiert davon.


Lavera mag ich auch, habe bis jetzt 2 Gesichtscremes ausprobiert (die mit Calendula & die mit Wildrosen, aber nicht regelmäßig, kann also nicht viel dazu sagen, mag sie aber). Habe noch eine Rosen-Haarmaske, aber die muss ich erst benutzen.


Sante finde ich auch sehr ansprechend, habe aber noch nichts davon probiert, wobei ich gerne mal die Bodylotion Goji-Power ausprobieren möchte, hab im Reformhaus daran gerochen & fand den Geruch lecker lecker lecker! *___* Aber bin ich mal eine neue Bodylotion brauche, wird es sicher noch lange dauern!^^


Terra Naturi hätte ich fast vergessen. Mag ich auch gerne, aber auch noch nicht viel ausprobiert. Das Gesichtspeeling Cranberry & Sesam mag ich! Hatte die Duschcreme Kakao & Vanille, der Geruch war okay, vielleicht ein bisschen zu süßlich, aber ich finde, es hat irgendwie zu wenig geschäumt. Habe noch das Duschgel Granatapfel.
Weiß vielleicht jemand, ob die dekorative Kosmetik von Terra Naturi auch in Österreich erhältlich ist?


Yves Rocher ist keine richtige Naturkosmetik, ich weiß. Es ist "Pflanzenkosmetik" & mittlerweile nicht einmal mehr tierversuchsfrei. Dennoch besitze ich einiges von Yves Rocher, ich mag vor allem die Hafer-Serie für die Haare! Ich denke aber wirklich darüber nach, ob ich wegen den Tierversuchen dort noch einkaufen soll! 


The Body Shop ist nun wirklich keine Naturkosmetik, hat aber leider(?) trotzdem noch den Ruf. Ich würde auch mal gerne was von TBS ausprobieren, vor allem Bananenshampoo & -spülung. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch zu teuer!


KAEO ist eine relativ neue Marke, die bei BIPA angeboten wird. Besitze ein Blush davon (Puderrouge 1 apricot), finde die Farbe schön, aber leider gibt das Produkt die Farbe kaum ab! Es gibt im Geschäft auch keine Tester, was ich wirklich blöd finde! Ich hoffe darauf, dass die Marke ins feste Sortiment von BIPA aufgenommen wird, da es im Moment nur zwei oder drei kleine Aufsteller davon gibt. Außerdem arbeiten sie gerade an einer Gesichts-, Körper- und Pflegelinie, hoffentlich kommt die bald auf den Markt :)))


Gerne ausprobieren würde ich auch Nonique (bekommt man zB bei Schlecker), Naturé (Schlecker-Eigenmarke), Blütezeit, Suhada, natuderm (dm) & Neobio. Weleda hat einen sehr guten Ruf, ist mir aber zu teuer, aber ich lass mich gerne beschenken :)


Jetzt kommen wir aber mal zu meinem Einkauf:
Alverde Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur für 2,65€ (Ö-Preise, in D wahrscheinlich günstiger):
1 mal benutzt, kann noch nicht viel dazu sagen...


Alverde 2-Phasen Make-up Entferner für 1,95€:
hab den weißen Calendula Make-up Entferner, finde den aber nicht so toll, mal schauen wie der hier ist...




Meine Fragen an euch:
Wo bekommt man Blütezeit, Suhada & Neobio in Österreich???
Seid ihr interessiert an "Aufgebraucht-Posts"?


Lg.<3

Alles Mögliche - Megapost! :)

Hey :)
Wie versprochen, hier bin ich nochmal. Ich hab gerade Ferien & bin top motiviert, deshalb spame ich mal meinen Blog voll! Hab ganz, ganz viele Ideen in ein kleines Büchlein geschrieben, die will ich noch alle umsetzen!
Eigentlich sollte ich ja mein Zimmer aufräumen, aber ich bin viel zu faul! Aber ich werde es heute trotzdem noch tun...vielleicht xD Aber ich freu mich schon voll auf Desperate Housewives heute! Das ist eigentlich das Einzige, worauf ich mich an einem Montag freuen kann wenn Schule ist, zum Glück sind Ferien!!!


Jetzt wollte ich euch noch erzählen was ich gerade lese: Biss zum Abendrot von Stephenie Meyer! Ich mag die Biss-Bücher, sogar mehr als die Filme. Bei den Filmen stört mich Robert Pattinson einfach so sehr! Ich mag ihn nicht, mir wäre es lieber, wenn Bella mit Jacob zusammen wäre^^ Aber ich bin grad bei einer Stelle im Buch, wo Jake seine Sympathie etwas verliert. Er hat Bella gegen ihren Willen geküsst. Ich meine, das verstehe ich ja noch halbwegs, wenn er...jung & wild wie er nunmal ist....so sehr in Bella verliebt ist, dann muss er seinen Gefühlen mal Ausdruck verleihen. Aber dass er sich danach so anstandslos verhält & es ihm nicht mal leid tut....zzzzh! So ein Ar***! xD Trotzdem ist er unglaublich HEISS!! *___*


So, jetzt kommen wir mal von einem Thema gleich zum nächsten:
YouTube!
Meine Lieblings-YouTuberin ist TheJ0llyMimix3
Ich finde sie extrem hübsch! Und sie ist wirklich eine der sympathischsten YouTuberinnen. Außerdem macht sie tolle Videos & ist verrückt nach Nagellacken! :))
isipisi5 mag ich auch! :)

Da wir schon bei YouTube sind, möchte ich euch noch 2 Lieder zeigen:
zum einen ein Lied von einer meiner Lieblingsbands:
1979 von Good Charlotte
& dann noch ein Lied, welches ihr wahrscheinlich eh schon kennt:
Levels von Avicii


So, jetzt noch 2 Fragen:
> Habt ihr Erfahrungen mit Nyx & Sleek?
> Habt ihr Tipps für brüchige Nägel?




Lg.<3

Wieder da & FotD vom 5.2.

Hallo!
Ich weiß, dass es schon wieder über einen Monat her ist, dass ich meinen letzten Post verfasst habe. Das liegt daran, dass ich mir nicht mehr sicher war, ob ich wirklich einen Blog haben will, denn man muss wirklich Arbeit reinstecken! Ich lese wirklich sehr gerne sämtliche Beautyblogs...
Jetzt kommt also quasi die Reaktivierung meines Blogs! :D


Hier noch das FotD von gestern:
Benutze Produkte:
Augen:
essence I love Stage eyeshadow base
hellbraun/goldener Shimmerlidschatten* am beweglichen Lid
essence eyeshadow 52 olive garden (shimmer) in der Lidfalte
essence NATventURista gel eyeliner 01 barefoot through the moss (mit CATRICE Gel Eye Liner Brush aufgetragen)
LOOK Pimp My Eyes Mascara
essence kajal pencil 08 teddy (auf der Wasserlinie)
Gesicht:
Manhattan Wake Up Concealer (hellster Ton, fast leer)
deshalb noch die iQ Soft Cover Cream in 1 light beige/green (hat 2 Seiten)
L'Oréal Perfect Match Puder in W3 Beige Doré/Golden Beige
Alverde Gebackenes Rouge 08 Berry (aufgetragen mit dem Blush Brush von iQ) hat in Wirklichkeit nicht so extrem ausgeschaut...
Lippen: 
weiß ich leider nicht mehr, es war irgendein unspektakuläres Gloss (oder wars ein Lippenpflegestift? xD)

* also, dieser Lidschatten war mal bei ner Mädchenzeitschrift dabei. Er befand sich in einem kleinen Plastiksäckchen, ich habe ihn dann in eine ganz kleine NIVEA Creme Dose gefüllt.
Ich hoffe, man kann etwas erkennen^^

Bin grade voller Tatendrang, noch mehr Blogposts zu schreiben. Mal schauen ob heute noch ein weiterer folgt, denke aber schon! :)

Lg.<3