Samstag, 10. Januar 2015

Aufgebraucht im November & Dezember 2014

Auch wenn wir schon wieder fast Mitte Jänner haben, möchte ich euch trotzdem heute meine aufgebrauchten Produkte aus den Monaten November und Dezember zeigen.


Con Gentileza Duschgel
War aus irgendeinem Hotel. Sollte nach grünem Tee riechen, hat es auch irgendwie. Zum Glück ist es leer. Logischerweise kein Nachkaufprodukt.

SensiDent Mundspülung
War okay, nicht zu scharf und recht erfrischend. Vielleicht etwas zu süßlich. Wäre aber kein Nachkaufprodukt. 

Weleda Zahngel 
Fand ich besser, als die Lavera Zahncreme die ich mal hatte, weil diese hier doch ein bisschen nach Minze schmeckt. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran und ich hatte kein Frischegefühl mehr. Eventuell Nachkaufprodukt.

Antica Erboristeria Zahnpasta
Fand ich recht gut, da ich mich danach frisch gefühlt habe. Trotzdem kein Nachkaufprodukt, da ich diese Zahnpasta in Italien gekauft habe. 

Balea Bademomente Atempause
Hat das Wasser schön lila gefärbt und sehr Duft hat mir sehr gut gefallen. Möglicherweise Nachkauftprodukt. 

Alterra Feuchtigkeitsshampoo
Mochte ich ganz gerne und auch den Geruch fand ich gut. Da ich aber nicht in Deutschland wohne, ist ein Nachkauf eher schwierig. Ich bleibe bei alverde :)

alverde Farbglanzshampoo
Ich weiß gar nicht, ob dieses Shampoo noch im Sortiment ist. Wenn ja, dann könnte ich mir einen Nachkauf sehr gut vorstellen. Ich würde es wahrscheinlich abwechselnd mit dem Sensitiv-Shampoo verwenden. 

Yves Rocher Hafer Haarspülung
Den Geruch muss man mögen! Ich mochte ihn, aber irgendwie waren meine Haare danach seltsam. Sie haben sich oft so angefühlt, als hätte ich sie nicht richtig ausgewaschen. Vielleicht muss man diese Spülung einfach länger auswaschen.... Aber so richtig schön weich haben sich die Haare auch nicht angefühlt. Eine Tube davon habe ich noch, nachgekauft wird diese Spülung sicher nicht

Haarkur Probe
Keine Ahnung, woher ich diese Probe habe. Die Pflege war mittelmäßig. Ich glaube diese Kur ist für gefärbte Haare. Deshalb und weil es keine Naturkosmetik ist, ist sie kein Nachkaufprodukt. 

Dreckspatz 2in1 freu dich Duschgel & Shampoo
Den Geruch mochte ich mit der Zeit ziemlich gerne. Leider hat das Duschgel (ich habe es so gut wie nie als Shampoo verwendet) nicht so gut aufgeschäumt wie ich es gerne gehabt hätte. Außerdem gibt es so viel Auswahl an günstigeren Naturkosmetikduschgels. Daher eher kein Nachkaufprodukt

Drückt mir die Daumen, dass es diesen Monat mehr wird. Momentan schaut es leider schlecht aus. Wie schaffen es manche Leute, dass sie 10-20 Produkte in einem Monat leer kriegen? Ich versteh es einfach nicht. Wenn sie meinen, dass sie halt vieles gleichzeitig benutzen, versteh ich ja, dass das auch viel auf einmal leer geht. Aber SO viel kann man doch gar nicht auf einmal benutzen? :o 

Kommentare:

  1. Da ist doch einiges leer gegangen, Glückwunsch!
    Es kommt nicht auf die Menge an. Es kommt eher darauf an, dass man konsistent dabei ist und nicht zu viel nachkauft. Es gab bei mir auch mal Monate, wo ich nicht mehr als ein Deo und ne Zahnpasta geleert habe. Dann gibts aber auch Monate, wo man deutlich mehr schafft. Der Januar wird bei mir ein größerr Erfolg,denn ich hab auch Deko leer gekriegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :D Das sind aber auch zwei Monate :)
    Ja, da hast du vollkommen recht! Diesen Monat bin ich eigentlich eh ganz gut mit dabei. Freue mich schon darauf, den Aufgebraucht & Neugekauft Post zu schreiben. Und auf deinen Post bin ich auch sehr gespannt! :)
    PS: Hab auch Deko leer gekriegt, auch wenns nur Puder ist :D

    AntwortenLöschen